Bitte schicken Sie uns eine kurze Nachricht an schwimmen@bad-honnef-unkel.dlrg.de, falls der/die Teilnehmer:in an einem Kurstermin nicht teilnehmen kann.

Lehrgänge und Kurse

Leistungsschwimmen/Mitgliederschwimmen Erwachsene SFH montags und mittwochs (Nr.: 2024-0017)

Mitgliederschwimmen

Meldeschluss erreicht
(einzureichen bis 27.05.2024)
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung

montags und mittwochs 20:00-21:00
Freibad Insel Grafenwerth Bad Honnef
Voraussetzung: Lust am Schwimmen, Verbesserung von Technik, Kondition, Rettungsschwimmen oder einfach nur Schwimmen

Eine Selbstauskunft zum Gesundheitszustand ist bei uns ausgefüllt zum Kursbeginn abzugeben. Selbstauskunft zum Download auf unserer Homepage. Bitte ausgefüllt und unterzeichnet (bei Minderjährigen von den Erziehungsberechtigten unterzeichnet) zur ersten Kursstunde mitbringen.

DLRG Bad Honnef-Unkel e.V.
Verwalter
Stephan Priss (Kontakt)
Stephan Priss
Freibad Insel Grafenwerth, Insel Grafenwerth, 53604 Bad Honnef
Termin
27.05. 20:00 Uhr bis 04.09.24 21:00 Uhr - Freibad Grafenwerth: 53604 Bad Honnef, Insel Grafenwerth

Meldeschluss
27.04.2024 23:00
Maximal: 45
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Bad Honnef-Unkel e.V.
  • 10,00 € für Kursgebühr (wegen Kostensteigerung)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten