Schwimmkurs, Ausbildung

Autor: gvs/Priss

Nächste Kurse im Januar und April 2023

Sehr geehrte Interessent:innen,
die Nachfrage nach Schwimmkursen ist anhaltend groß, so dass unser Kursprogramm im Herbst/Winter 2022/2023 inzwischen ausgebucht ist.

Weiterhin können Sie gerne Mitglied unserer Ortsgruppe werden. Einen Platz in unserem Kursangebot können wir Ihnen derzeit jedoch nicht anbieten. Den nächsten Anfängerkurs (Beginn im Januar 2023) werden wir im November hier auf der Homepage ausschreiben. Weitere Kurse, für die eine Mitgliedschaft bei uns erforderlich ist, werden wir im April ausschreiben. Rettungsschwimmkurse Bronze und Silber führen wir erst wieder mit Öffnung des Freibades Bad Honnef Grafenwerth in 2023 durch.